2019

 

   
31.05.19 &
01.06.19

Chor-Workshop & Konzert mit Sefora Nelson

Zum 25-jährigen Jubiläum des Geislinger Gospelchores No Distance bieten wir ein besonderes Highlight in diesem Jahr.

Unter der Leitung von Angela Sieg veranstalten wir einen 2-tägigen Chor Workshop für alle Interessierte, die Spaß am Singen haben, die gerne etwas Neues ausprobieren möchten oder die im Rahmen des Workshop den Einstieg zum Singen finden möchten.

Der Höhepunkt des Workshops wird am Samstag Abend ein gemeinsames öffentlichen Konzert mit Sefora Nelson sein. Die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Sängerin wird gemeinsam mit dem Projektchor ein stimmungsvolles Konzert geben.

Was bietet der Workshop:
- Unterrichtseinheit am Freitag, 31.05.2019 19.30 - 22.00 Uhr

- Unterrichtseinheiten am Samstag, 01.06.19 von 10.00 - 12.30       und 13.00 - 17.00 Uhr

- Notenmaterial für den gesamten Workshop


- Teilnahme am Konzert mit Sefora Nelson Samstag, 19.30 h

Was kostet der Workshop:
- 30 Euro pro Person (beinhalten die o.g. Punkte)

Wo findet der Workshop statt:
- Geislingen (Freitag noch offen, Samstag Pauluskirche)

Weitere Infos & Anmeldung für den Workshop, Kartenvorverkauf für das Konzert folgen in Kürze.

Sie haben jetzt schon Fragen oder möchten sich anmelden?
Senden Sie uns eine email auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Mehr Infos zu Sefora Nelson unter www.seforanelson.com
   
   

 

   
© 2013 - no-distance.de